Washington Redskins

LEBENSBERATUNG
Aus meiner umfangreichen Lebenserfahrung kann ich Dir in diesem Raum eine umfassende Art der Lebensberatung in Form von Meditation, Heilgespräche, Readings, Fernbehandlungen, Karten oder Rückführungen anbieten.

Was mir sehr wichtig erscheint ist, das Dir bewusst ist, dass niemand ausser Dir über Dein Leben entscheidet.

Durch Meditation kannst Du durch Dich selbst Einblick in Dein innerstes erfahren. Die Gespräche wie auch Readings bieten Dir die Möglichkeit neuen Raum zu erschaffen um das mitzunehmen was für Dich gut und wichtig ist. Die Karten geben Einblick in das was Du mitbringst und was für Dich im Moment entscheidend sein kann.

Durch die Rückführung können Brücken erschaffen werden die uns helfen unser Schicksal anzunehmen und verstehen zu lernen warum unser Leben geprägt ist mit anhaftenden, sich wiederholenden Ereignissen. Bei den Fernbehandlungen zeigen sich mir Blockaden wie auch Situationen/Thematiken aus Deinem Leben. Durch Botschaften und Energiefluss kann sich auch auf diesem Weg einiges Zeigen und auflösen.

Für mich ist es nicht so wichtig was die Zukunft bringt, sondern wie Du mit Ihr umgehen kannst. Also verstehe mich auch hier als eine Begleitung, die Dir in Deiner Welt eine weitere Möglichkeit  eröffnet das Geschehen anzunehmen und in Liebe um zusetzten.

PREIS
Meditation, pro Sitzung Fr. 120.00
Alle anderen Behandlungen, Fr. 90.00 pro Stunde

 

 

 

 

 

nixon 腕時計
New York Giants Jerseys