ニクソン 腕時計

ETWAS ÜBER MICH
1964 geboren und aufgewachsen in Zürich, hat mich  vieles, was uns Menschen bewegt uns zu  ändern und zu entdecken, interessiert.

Während meiner dreijährigen-Ausbildung als Bankangestellte änderte sich mein Leben durch einen Schicksalsschlag, mit 17 Jahren erlitt ich einen schweren Verkehrsunfall der meinem Leben einen Wendepunkt gab und mich innerlich auf einen anderen Weg  führte.  Nach Abschluss meiner Banklehre bei der UBS, habe ich als Bankangestellte für weitere 7 Jahre als Kundenberaterin gearbeitet danach durfte ich als Mutter eine neue Aufgabe annehmen.

Durch meinen Mann, meine drei Kinder und unserer Hündin, konnte ich  wie auf einer „weiten“ Reise in ferne Länder mich und mehr kennenlernen. Ich durfte auch durch andere Menschen die mich  ein Stück auf meinem/Ihrem Weg  begleiten vieles erfahren und miterleben und so mit der Zeit habe ich eine Menge gelernt und lerne immer noch… 

Vor einigen Jahren interessierte mich die Kunst des Karten legen, ich verstehe diese „Welt“ als Begleitung für uns Menschen einen Weg zu finden das „Kommende“ anzunehmen…

Auf der Suche nach mehr, habe ich mich der Meditation gewidmet und dort Zugang in eine wunderbare Welt gefunden, die wir alle in uns tragen. In den letzten Jahren durfte ich in verschiedenen Kursen ganz unterschiedliche Meditationstechniken kennenlernen.

Durch Eva Maria und Micheal Mora konnte ich in einer 4-tägigen Quantum-Engel-Heilung Ausbildung, Energietherapie und Kommunikation mit Engeln erlernen.

Bei George Paul Huber (Livitra), habe ich eine Geistheiler Ausbildung genossen, der mich bis ins tiefste berührt hat und mich bestärkt in all dem was ich tue…

Durch meine Arbeit mit der Lichtwelt, erkannte ich, dass unsere alten Leben sehr präsent sein können und wir manchmal nicht verstehen woher Ängste und Blockaden kommen und uns einschränken. Bei Maitra konnte ich neu das Tarot, die Weisheit und Botschaft des Lebens erlernen, wie auch Rückführungen in vergangene Leben.

 Mit jedem Tor das ich öffne bin ich bereit Neues zu erfahren…

San Diego Chargers Jerseys
New England Patriots